Acquired – ein Podcast oder ein Startup-Studium auf Hyperspeed?


Lesezeit: 2 min

Beides.

acquired.fm

Acquired ist der Podcast den ich zur Zeit am intensivsten höre, und der einzige Podcast bei dem ich Geld bezahle um die Bonusfolgen der “Limited Partner” zu bekommen.

Hochreiner Gedankendiamantenstaub direkt ins Hirn.

Von der Suche nach Product Market Fit bis Exit und IPO – hunderte von wichtigen Startup-Aspekten wieder und immer wieder brilliant beleuchtet.

Ich werde hier noch Lieblingsfolgen auflisten und teasern – aber wartet nicht bis dahin – zieht euch das 100 Stunden lang rein und seid 1000 Jahre schlauer.

So, hier kommt wie versprochen eine Liste von acquired.fm Folgen die mich sehr erfreut haben – möge die Startup-Force stark in euch werden:

Die entspannteste Podcast-Empfehlung für digitale Hyperbusiness-Nerds auf intergalaktischen Uberturbo: Acquired.fm.

Jeder der heute Business macht sollte den Acquired Podcast hören.

Das ist der einzige Podcast für den ich voller Freude Geld für die Extra-Episoden zahle.

Das ist der einzige Podcast bei dem ich denke “es ist unfair dass ich den höre, und viele Menschen in Deutschland nicht – weil ich dadurch einen unfairen Vorteil habe”.

Der Acquired Podcast bringt jeden Monat mehrere Stunden eine Vogelperspektive auf die Business-Bausteine der spannendsten Firmen aller Zeiten.

Mehr Zeit habe ich jetzt gerade nicht diesen Podcast zu bewerben.

Wer gerne ein Business-Studium auf Hyperspeed für die Hosentasche will: Jetzt sofort diesen herausragenden Info-Snack schnappen. Extrem unglaublich gut auf allen Leveln: acquired.fm .

Du hast Podcast-Tipps für mich? Gerne direkt an john@mcgrinsey.com mailen, auf Linkedin schicken, oder einen der Chat-Buttons hier auf der Seite anklicken und rüberbeamen :) Ich habe in den letzten Jahren über 5000h Podcast gehört und habe nicht vor damit aufzuhören :)

In der McGrinsey Podcast Hall of Fame gibt es weitere spannende Podcasts zu entdecken: McGrinsey Podcast Hall of Fame

17.05.2022 - 16:44 Uhr
28.12.2022 - 21:47 Uhr

Zur Blog Übersicht