Unterschied macht den Erfolg


Lesezeit: 12 min

UNTERSCHIED-MACHT-DEN-ERFOLG.jpeg

Warum ist es die richtige Entscheidung eine Symbiose mit McGrinsey zu starten?



Wenn du McGrinsey für dich nutzt, dann erhältst du nicht nur herausragenden Marketing-Service sondern auch mehr Erfolg durch

  • früheren Zugriff auf die neuesten Erfolgsrezepte der Wirtschaftsevolution,
  • beste Verbindungen ins Netzwerk erfolgreicher Startup-Macher
  • direkten Draht zu den fortschrittlichsten Business-Architekten der Welt

Durch ständigen Austausch mit vielen Firmen und Marketingteams ist das McGrinsey-Marketingwissen stets an der vordersten Erkenntnisfront und kann diese Informationsvorteile gewinnbringend an dich weitergeben.

Aufmerksamkeit -> Vertrauen -> Ansehen

Wir verfolgen klare Prinzipien die wir auf allen Ebenen durchziehen, von der einzelnen Überschrift einer Werbeanzeige bis zum gesamten Kundenerlebnis deiner Firma.

  • Aufmerksamkeit: Wir erzeugen Aufmerksamkeit für deine Firma
  • Vertrauen: Wir erzeugen Vertrauen in deine Firma
  • Ansehen: Wir steigern dein Ansehen

Noch ein kurzer Nachtrag zum Ansehen, also zum sozialen Status: Wir glauben alle immer wieder gerne wir wären über affiges Statusgehabe erhaben – aber genau dies ist falsch. Es ist wissenschaftlich erwiesen dass sich unser Ansehen in der Gruppe im Zentrum unserer evolutionären Verhaltensmuster befindet – dies zu ignorieren wäre grob fahrlässig. Wir haben deshalb beschlossen garnicht erst so zu tun als ob Status keine Rolle spielt – im Gegenteil: wir umarmen das Status Game auf allen Leveln und spielen es geschickt zu deinem persönlichen Vorteil, zum Vorteil deiner Firma und zum Vorteil der Zivilisation.

Wir optimieren deine Firma und deinen Status. Und die Zivilisation.

All diese Aspekte sind untrennbar miteinander verbunden – wir diskutieren das immer gerne.

Richte deine Firma auf die Optimierung des Status deiner Kunden aus, und du wirst Erfolg haben – und erfolgreich deinen eigenen Status optimieren. - McGrinsey

Warum hilft McGrinsey mir mehr als ein Freelancer?



Wenn du nur einen Freelancer buchst, erhältst du selbst im besten Fall nur Zugriff auf ein gutes Gehirn mit guten Fähigkeiten. Vielleicht hast du aber auch Pech und ziehst eine Niete.

Wenn du McGrinsey buchst erhältst du Zugriff auf die massive Marketingkraft von 7 Superhirnen und ihrem gesammeltem Netzwerk. McGrinsey ist ein Super-Organismus der schneller entscheidet, schneller lernt, mehr weiss, mehr kann und mehr Erfolg produziert als ein einzelner Freelancer es jemals können wird.

Wie kann McGrinsey mein Inhouse-Team ergänzen?



Wenn du nur dein eigenes Inhouse-Team nutzt, erhältst du zwar exklusiven Zugriff auf die Ressourcen deiner Leute, aber deine Leute verlieren den Anschluss zur Außenwelt. Wir sind das Glasfaserkabel mit dem dein Team an das globale Erkenntnisnetzwerk der Digitalwirtschaft angeschlossen wird. Durch voll integrierte Symbiose mit dem McGrinsey-Netzwerk erhält dein Team Zugriff auf die neuesten Erfolgskonzepte der Internetwelt – lange vor deiner Konkurrenz.

Durch die enge Kooperation mit dem McGrinsey-Team erhältst du nicht nur exzellente Umsetzungspower für die aktuell erfolgreichsten Rezepte des digitalen Marketings, sondern wirst aktiver Mitentwickler und Vorteils-Teilhaber neuer Marketingmethoden die noch niemand kennt. Denn das McGrinsey-Netzwerk bildet gleichzeitig ein dezentrales Wirtschaftslabor am lebenden Objekt. Wir testen neue Methoden im Netzwerk unserer Symbiose-Partner und Erfolgserkenntnisse werden durch das zentrale McGrinsey-Nervensystem direkt an dich und deine Firma weitergeleitet.

Wir sind keine Agentur. Wir sind eine organische Erweiterung der Infrastruktur deiner Firma. Wir sind ein entscheidender Baustein in deinem Spiel. Wir sind eine Luftschleuse zum Andocken an die Zukunft: Sobald du mit deiner Firma an das McGrinsey Mothership andockst, öffnet sich eine neue Tür hinter der du plötzlich Zugriff auf die Schlagkraft einer ganzen Weltraumflotte hast.

Deine Firma ist ein Raumschiff. Wir sind ein Mutterschiff. Wir sind ein Weltraumhafen. Wir sind ein Knotenpunkt des Weltraumhandels. Wir sind die lebendige Bibliothek der Weltraumwirtschaft. Wir sind die intergalaktische Gilde der Teilnehmer aller Weltraumhandelsmarktplätze. Wir sind ein fliegendes Gehirn. Wir sind ein fliegendes Octopus-Mutterhirn. Wir sind ein lebendiges Wissensnetzwerk. Du kannst bei uns andocken und deine Umsetzungskraft kolossal steigern.

Entscheidungsgeschwindigkeit & Umsetzungskraft



Wir erhöhen deine:

  • Entscheidungsqualität
  • Entscheidungsgeschwindigkeit
  • Umsetzungsqualität
  • Umsetzungsgeschwindigkeit

Wir helfen deiner Firma in hoher Geschwindigkeit hochwertige Entscheidungen zu produzieren und diese in hoher Qualität und Geschwindigkeit umzusetzen.

Warum und woher weiss McGrinsey soviel?



Die Geschichte unserer Erkenntnisse.

Wie ist es dazu gekommen dass wir soviel Wissen?

Hier erläutern wir die Entwicklung der Erktenntnisbäume aller Megabrains im McGrinsey-Netzwerk.

Hier teilen wir die Wissenslandkarten der McGrinsey Superhirne und zeichnen ihre Wege zum Wissen nach.

Ich mache den Anfang mit mir selbst.

Menschen fragen:

“John, warum bist du besser?”

John antwortet:

“Weil ich mehr gelernt habe.”

Johns Stationen: -> Wirtschaftssimulationen -> KI-Forschung -> Technology Underground -> Startups -> Freelance Consulting -> Founding McGrinsey

Für jede dieser Stationen nenne ich ein paar Beispiele.

-> Wirtschaftssimulationen

  • Simulationsspiele für Welt & Wirtschaft die mich als Kind und Jugendlicher geprägt haben
    • Civilization
    • Colonization
    • Sim City
    • Sim Earth
    • Railroad Tycoon
    • Transport Tycoon
    • Der Patrizier
    • Die Siedler
  • Diese Simulations-Spiele waren ein frühes Tor in eine Welt möglicher Welt- und Wirtschaftszenarien in denen ich lernen konnte in kurzer Zeit verschiedenartigste Lösungsansätze zu testen.
  • Meine besondere Eigenschaft als Spieler: Ich habe die Spiele immer sehr schnell im schwierigsten Modus gespielt, da die KI damals noch nicht soweit entwickelt war wurden im schwierigsten Modus die Computerspieler einfach mit unfairen Vorteilen ausgestattet und es war teilweise fast unmöglich die Maschine zu besiegen. Ich habe das Spiel sozusagen absichtlich “unfair gegen mich selbst” eingestellt. Dadurch habe ich oft verloren und musste Wege entwickeln wie ich unter härtesten, widrigsten, unfairsten Startbedingungen trotzdem zum Erfolg gelange. Das ist z.B. einer der Aspekte die zu nachhaltigen Lernschritten geführt haben die mir auch heute noch weiterhelfen.
  • Start unter widrigen Bedingungen? Ist mein Standard.
  • Jegliches Wahrscheinlichkeitsfenster zur Optimierung des Spielerfolgs frühzeitig erkennen und testen? Darauf habe ich mich selber programmiert. Darauf ist die Endorphin-Ausschüttung meines Hirns programmiert.
  • Deshalb liebe ich diese Art von Spiel – und auch deshalb bin ich heute ein guter Wirtschafts-Optimierer.
  • Hardwired for Highscore.

-> KI-Forschung

  • Meinen Studiengang der Kognitionswisschenschaften habe ich aus mehreren Gründen abgebrochen, dennoch hat diese Zeit das Fundament meines Denkens gefestigt, mich zu vielen wichtigen Erkenntnissen geführt und ein Netzwerk aus Superhirnen der Hirnforschung begründet.
  • Bewusstseinsforschung
  • Neurobiologie
  • KI-Forschung
  • Forschernetzwerk

-> Technology Underground

  • Ich zog in die Welt hinaus um die Weltrevolution anzuzetteln
  • Informations-Technologie war das Mittel der Wahl
  • Ich beschäftigte mich mit revolutionären Gruppierungen aus aller Welt
  • Insbesondere mit ihren technischen Aspekten & Akteuren
  • D.h. mit Hacker-Aktivisten aus aller Welt und der technischen Umsetzung ihrer Visionen
  • ein unsichtbares Netzwerk aus ideologisch motivierten, digitalen Machern
  • Letztendlich ähnlich zur Startup-Welt, nur ohne Geld
  • Wir haben uns mit Videostreaming beschäftigt bevor es Youtube gab
  • Wir haben uns mit Livestreaming beschäftigt bevor es Smartphones gab
  • Ich fühle mich wohl in der Umgebung dieser High-Tech Avantgarde
  • Meinen Lebenslauf hat diese Zeit natürlich nicht aufpoliert, aber den Lauf meines Lebens hat diese Zeit dann letzendlich doch sehr weit nach vorne gebracht: ich habe 10 Jahre lang nur gedacht und gemacht was ich wollte, und das im Austausch mit digitalen Freigeistern aus aller Welt. Mein Denken ist seitdem noch furchtloser, noch tiefer und noch freier als zuvor. Ich denke noch anders als der Großteil der Menschenherde, und ziehe daraus heute maximale Vorteile.

-> Startups

  • 2011 stolperte ich in die Berliner Startupwelt und in 4 intensiven Jahren integrierte ich meine bisherige Welttheorie mit der Praxis der Wirtschaftswelt auf Speed. Ich war angekommen – ich war wieder in meiner Kindheit – ich war IN der Wirtschaftssimulation – und ich spielte um mein Leben.
  • Prägende Erfolgs-Erfahrungen & Netzwerkbildung durch 2 Ausnahmefirmen
  • Hypernerds: Babbel
  • Hypertrader: Berlin Brands Group
  • Prägende Erfahrung durch den Mißerfolg meiner dritten Station als Startup-Angestellter
  • Hyperfail: Allyouneed.com / Allyouneedfresh.com
  • Negativ-Hochzeit aus Startup + Konzern
  • Ich lernte wie Langsamkeit und schlechte Entscheidungen zum Scheitern guter Ideen führen
  • Erst durch dieses Erlebnis des “Gegenteils der Prinzipien die ich in den vorherigen Firmen erlebt und erarbeitet hatte”, wurde mir deren Wichtigkeit und deren Wert wirklich bewusst.
  • 2 x Hyperboost, 1 x Hypercrash. These, Antithese, Synthese. Ich war bereit für das nächste Level.

-> Freelance Consulting

  • 35 Jahre Evolution eines freidenkenden Spielkinds wurden mit Startup-Methoden ausgerüstet und als Freelance-Berater auf die Welt losgelassen. What could possibly go wrong?
  • 5 Jahre Startup-Optimierung auf Hyperspeed

-> Founding McGrinsey – creating a company, a network & sharing success

  • Endlich. Die Manifestierung von McGrinsey als Netzwerk 🙂
  • Im Jahr 2020, mitten im ersten Lockdown-Sommer beschloss ich dass es nun wirklich an der Zeit sei eine Crew an Bord zu beamen und mit dem McGrinsey-Raumschiff loszufliegen where no one has gone before.
  • Das erlebst du hier gerade 🙂

Menschen fragen:

“Warum sind deine Methoden so anders und so erfolgreich?”

John antwortet:

“Weil ich so anders gelernt habe. Weil ich immer gespielt habe. Und weil ich nie aufgehört habe ungewöhnliche Wege zum Highscore zu suchen. Deshalb habe ich die Fähigkeit entwickelt auf verschiedensten Spielfeldern mit verschiedensten Regeln sehr schnell neue Wege zum Sieg zu finden. Die bekannten Routen zum Erfolg sind verstopft von Nachmachern. Wir sind Vormacher. Durch unseren Service wird auch deine Firma zum Vormacher – und die anderen zu Nachmachern. Unterschied macht den Erfolg.”

Durch McGrinsey erhältst du einen “unfairen” Informationsvorteil

Mit McGrinsey erhältst du Zugriff auf das beste Netzwerk an Startup-Vordenkern Deutschlands.

Mit McGrinsey erhältst du Zugriff auf das unsichtbare Erkenntnis-Netzwerk der erfolgreichsten Startup-Nerds des Internets.

Die unsichtbaren, niemals ruhenden Innovationstreiber der globalen Wirtschaft.

Wir kennen sie und lernen immer mehr von ihnen kennen.

Und wenn wir sie nicht kennen, dann analysieren wir ihren Output.

Wir jagen und sammeln die besten Erfolgsrezepte der Startup-Welt und geben sie weiter, an dich und dein Team.

Sei Teil des McGrinsey-Netzwerks, sei Teil der Gewinnergruppe der Evolution.

Erhalte alle Vorteile des erfolgreichen Zukunfts-Netzwerks von McGrinsey:

  • Sei Gewinner der wirtschaftlichen Evolution
  • Sei Gewinner der menschlichen Evolution

Erhöhe deinen Informationsvorteil.

Erhöhe deinen Status, sichere deine Ressourcen, mehre dein Glück.

Bleibe deinen Werten treu, erhöhe deine Durchsetzungskraft und mehre dein Wissen: Erhöhe deinen evolutionären Erfolg.

You don’t boil the ocean. We do.



Wir sind Wissensdestillatoren.

Wir destillieren Erkenntnis.

Wir kochen die Meere menschlicher Verwirrung und destillieren daraus die glasklaren Perlen der evolutionären Erkenntnis.

Siehst du wie sich die Sonne im Tautropfen der Erkenntnis spiegelt?

Wir sammeln für dich diese wertvollsten Tropfen der evolutionären Erkenntnis in der McGrinsey-Quelle des Wissens.

Und dann treffen wir uns jede Woche einmal an der Quelle des Wissens und trinken mit dir gemeinsam ein Glas der Erkenntnis 🙂

So wirst du jede Woche weiser und stärker.

So wirst du jede Woche deine Vision verwirklichen.

So wirst du jede Woche deine Werte voranbringen.

So wirst du jede Woche dein Ansehen steigern und wirst von anderen respektiert und geehrt.

So wirst du jede Woche zufriedener und glücklicher.

So wirst du ein langes und gesundes Leben haben.

So wirst du von deinen Nachbarn geschätzt und deinen Liebsten geliebt.

So wirst du von deinen Freunden respektiert und von deinen Feinden gefürchtet.

So wirst du evolutionär erfolgreich.

So wirst du Gewinner.

Mindestens 😉

Wir komprimieren das Licht der Aufklärung für dich in Erkenntnisdiamanten.

Und den bekommst du jede Woche frisch poliert überreicht.

Du wirst also in jeder Woche deiner McGrinsey-Symbiose reicher.

Zack!

“Ambrosia vom Fass.” ~ McGrinsey

“Wirksames Wirtschaftswissen.” ~ McGrinsey

Rette dich selbst und rette die Welt.

Werde Gewinner der Evolution.

Überlebe. Stärke dich. Entwickle dich.

Und mach das nicht alleine, sondern im Netzwerk. Und in diesem Netzwerk sind wir eben ein Knotenpunkt. Aber was für einer 🙂

Digitale Durchsetzungskraft

Deine Ideen ertrinken im Meer der menschlichen Verwirrung.

Wir sorgen dafür dass sich deine Gedanken im globalen Wettbewerb durchsetzen, damit deine Vision Wirklichkeit wird.

Deine Ideen = genial.

Das Internet = das Meer der menschlichen Verwirrung.

Digitale Durchsetzungskraft = die McGrinsey Methode.

Wir liefern dir digitale Durchsetzungskraft.

Der Traum ist an



Nicht alle Träume können wahr werden. Aber deiner.

Und wir werden alles geben, damit er Wirklichkeit wird.

Der Traum ist an.

Nicht jede Vision kann Wirklichkeit werden. Aber deine.

Wir haben die Werkzeuge für Aufmerksamkeit, Vertrauen und Erfolg.

McGrinsey. Werkzeuge für deinen Erfolg.

Werde Teil der Lösung. Werde Evolutions-Gewinner*in

Als Teil des McGrinsey-Netzwerks bist du Teil des erfolgreichen Entwicklungsarms der menschlichen Evolution.

Als Teil des McGrinsey-Netzwerks bist du Teil der Überlebenden.

Als Teil des McGrinsey-Netzwerks bist du Teil der Lösung.

Denkst du an den Dinosaurier?

Stirbst du noch aus, oder überlebst du schon?

McGrinsey. Teil der Lösung.

Wir sind dein Login zu den wichtigsten Erfolgs-Erkenntnissen der globalen Wirtschaftsevolution.

Das Wissen ist für alle verfügbar, aber wir destillieren es:

“You don’t boil the ocean. We do that – and deliver the destillate.”

Geht das auch auf Deutsch?

“Wir kochen das Internet und servieren Erkenntnis.”

Mmh. Lecker. Gut gewürzte Gedankendiamanten.

Grüezi an Alle 🙂

16.06.2022 - 09:04 Uhr
16.06.2022 - 11:05 Uhr

Zur Blog Übersicht